Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 13.04.2006, 17:07 Uhr

Zum Ehrenmord von unten, Ich bin entsetzt!

Der Sitzungssaal war voll von türkischen Freunden der Familie und haben das Urteil beklatscht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bekam Gänsehaut als ich das sah, als der Täter (verdeckt) und seine zwei freigesprochenen Brüder aus dem Saal kamen. Es hat gerade noch gefehlt, dass man den beiden älteren Lorbeerkränze aufgesetzt hätte!
Pfui nTeufel.
Der Vater der Familie,. der diese jungen Männer erzogen hat!!!!!! ist seit 35 J in Dtl und spricht nach eigenen Angaben KEIN WORT DEUTSCH

Ich kann faya nur recht geben, Dieser Fall sollte als Aufhänger für die Politiker genommen werden, dagegen legislativ vorzugehen, denn jeder normale Moslem in Dtl leidet unter solchen Leuten, die diese Religion verarschen und in den Dreck ziehen!!!!!
Ehrenmord? Steht der etwa im Koran??`??
Kann ich mir kaum vorstellen
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.