Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 07.03.2017, 16:57 Uhr

zu unten: Klamottenfrage

60 Teile finde ich nicht viel.
Es geht generell um Kleidungsstücke,also mit Unzerwäsche,Socken,Strumpfhosen,Mütze,Schal,Schuhe usw.
Wenn ich mal so rechne:
Socken kaufe ich bestimmt ca 10 Paar neue im Jahr,wenn nicht sogar mehr.
Unterhosen ebenfalls,eher mehr dann noch so 3-4 BHs und Strumpfhosen,dann bin ich bei knapp 30 Teile.
Dann habe ich mir Anfang des Jahres eine neue Mütze,Handschuhe und Tops zum drunterziehen gekauft.
Dann zwei paar Schuhe,eine neue Arbeitshose und zwei neue arbeits t Shirts.
Sind 40 Teile.
Da sind jetzt noch keine neuen Kleidungsstücke wie Hosen,t-Shirts,Kleider usw dabei.
Ich finde es hört sich mehr an als es ist.
Ich hätte jetzt quasi noch 20 Teile gut und weiß das ich es nicht schaffe damit hinzukommen.
Es Kommen auf jedenfall noch neue Sommerschuhe dazu,ein paar LA Shirts,t-Shirts,Kleider,2bikinis für den Sommer dazu.
Der ein oder andere Wärme Pulli im Herbst,3-4 Hosen bestimmt auch noch.
Wird knapp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.