Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.03.2017, 15:58 Uhr

zu unten: Klamottenfrage

Wenn bei diesen "60 Teile" Rechnungen auch Sockenpaare und einzelne Unterhosen gerechnet werden, finde ich das wirklich nicht so viel.

So im Jahr kommt man doch mit Strumpfhosen, Socken, BHs, Unterwäsche, evtl. noch Sport/Freizeitklamotten schon schnell auf 40-50 Teile. Da ist dann noch kein T-Shirt oder kein Paar Flip Flops dabei. Von daher finde ich persönlich die 60 Stück völlig im Rahmen.

Auf deine Frage: nein, ich rechne da nicht für 12 Monate zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.