Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 07.03.2017, 10:00 Uhr

zu unten: Klamottenfrage

Also wenn ich alles mal übern Kopf vom letzten Jahr rumrechne... da komme ich lang nicht auf solche Summen bei uns.

Hier müssten es letztes Jahr ca. 400-450euro gewesen sein. Und das ist bei uns schon richtig viel. Sonst ist es weit weniger, aber ich hatte 2015 soviel abgenommen das anfang 2016 neue Hosen her mussten.

Ich denke sonst kann man bei uns dreien mit ca. 300-350euro im Jahr rechnen.
Und das auch nur weil der Knirps ca. 4 mal im Jahr neue Schuhe braucht, er wächst ja noch so schnell (Winterschuhe, Halbschuhe, Sandalen und Gummistiefel passen hier leider immer nur ein Jahr).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.