Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.03.2017, 16:02 Uhr

zu unten: Klamottenfrage

Beispielsweise habe ich im letzten Monat zwei Dreierpacks Socken und 1 Zehnerpack Unterhosen gekauft. Dazu zwei Jogginghosen (trage ich zu Hause) und zwei Oberteile. Das waren dann also 20 Stücke Kleidung. Jetzt kommt es natürlich vor, dass ich ein oder zwei Monate gar nichts kaufe... aber wie gesagt, ich finde 60 Teile nicht schockierend.
Und es ist ja ein Durchschnittswert. Natürlich gibt es viele Leute, die sich vielleicht 3 Teile mal im Jahr kaufen, und andere, deren Hobby shoppen ist (gehöre ich definitiv nicht dazu), die dann wesentlich mehr kaufen.

Wer sich da was wie leistet, hängt wohl vom individuellen Budget und den Prioritäten ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.