Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 07.03.2017, 9:26 Uhr

zu unten: Klamottenfrage

Bei meiner Kleidung kaufe ich seit einigen Jahren fast nur noch hochwertige und nachhaltig gefertigte Kleidung ein. Das kostet in der Anschaffung deutlich mehr, ABER meine Kleidung trage ich auch, bis sie zerfällt.
Ebenso bei Schuhen.
Sehr gerne kaufe ich gebrauchte Kleidung. Schuhe nicht.
Wie ich schon schrieb enthält mein ganzer Kleiderschrank keine 60 Teile Kleidung mehr.
Das war nicht immer so, aber das hat sich in den letzten Jahren so entwickelt und gerade vor einiger Zeit habe ich alles aus meinem Schrank raus geschmissen, was da noch aus anderen Zeiten lagerte: "Könnte man ja vielleicht irgendwann nochmal anziehen"
LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.