Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.03.2017, 9:41 Uhr

ja, hier auch so.......

es fliegt ohne Ende raus und ich kaufe kaum nach............ :-)
Kaufe auch lieber ein hochwertiges Teilchen das dann hält als 5 neue nach und nach.
Und wenn es gebraucht geht kauf ich da lieber was nach.......Wir haben wirklich gute Frauenflohmärkte hier in der Gegend.

4 mal im Jahr ist ein sehr guter, das reicht eigentlich mehr als dicke aus......Die Schrankleichen habe ich auch alle aus dem Schrank geholt, auch die "ich bin rausgewachsen und passe vielleicht mal wieder rein" Sachen genau wie die "ich bin nicht mehr fett genug, heb ich mal auf falls ich wieder zunehme" Sachen......man braucht weniger als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.