Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.03.2017, 8:50 Uhr

zu den Psychologen

Ich könnte mir vorstellen dass es nicht so einfach ist als Psychologe frisch von der Uni direkt irgendwo eine Anstellung zu finden. Die Krankenhäuser haben alle genug, bzw man muss dann halt Glück haben, und um eine eigene Praxis zu eröffnen braucht man sicher einiges an Startkapital. Vielleicht ist es deswegen, bevor man gar nichts macht geht man in einen Kindergarten, sammelt dort Berufserfahrung und macht irgendwann eine eigene Praxis auf. Als Kinderpsychologe.

Könnte ich mir jetzt vorstellen.

Im Kindergarten meines Sohnes arbeitet eine Sozialpadagogin. Ich weiß aber dass die mehr verdient als die normalen Erzieher

Die steht aber kurz vor der Rente, heute würde sie wahrscheinlich zu gleichen Tarifen wie die Erzieher eingestellt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.