Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 19.03.2017, 15:15 Uhr

Trumps Mauer

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/usa-mauer-donald-trump-ausschreibung-mexiko

Ob er Schießanlagen auch schon eingeplant hat - Todesstreifen, Wachposten?

Schade fast (für ihn), ,daß er Mielke und Co nicht mehr befragen kann....

In welche Nachbarschaft begibt sich der amerikanische Präsident da?

Gruß Ursel, DK

 
7 Antworten:

Da muss man nur mal bei EADS den Saudis nachfragen

Antwort von und am 19.03.2017, 15:55 Uhr

Der deutsche Rüstungskonzern Airbus (ehemals EADS) baut doch schon seit Jahren für Saudi Arabien ein Bollwerk (Zäune, Mauern, Stacheldraht, Selbstschussanlagen, Wachtürme...) gegen dortige illegale Einwanderer. Also die Idee ist weder neu noch auf Trumps Mist gewachsen. Nur regt sich über die zutiefst rassistischen und fremdenfeindlichen Saudis kein Schwein drüber auf.


"In welche Nachbarschaft begibt sich der amerikanische Präsident da?"

SA (Saudi Arabien) und USA sind doch schon ewig beste Freunde, das weiß man doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ikea gewinnt die Ausschreibung...

Antwort von Malefizz am 19.03.2017, 15:57 Uhr

Viel Mauer für wenige Geld!

http://www.der-postillon.com/2017/01/IKEA-wall.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von Antje04 am 19.03.2017, 15:58 Uhr

Jetzt hat es mich vor Lachen fast zerrissen, das muss ich speichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea gewinnt die Ausschreibung...

Antwort von DK-Ursel am 19.03.2017, 16:35 Uhr

Hihi, mich stören dabei eher die Schrauben. Wenn da eine locker ist...
Aber IKEA wollte doch eh Schrauben abschaffen, habe ich neulich gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea gewinnt die Ausschreibung...

Antwort von merrie85 am 19.03.2017, 16:41 Uhr

Wie bekomme ich jetzt den vor Lachen ausgespuckten Kaffee wieder aus der Tastatur....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss man nur mal bei EADS den Saudis nachfragen

Antwort von Daffy am 19.03.2017, 19:08 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht hat Merkel ja Werbung gemacht, ein bisschen deutsche Interessen vertreten... ach ja *träum*.

Der zweite war: wenn es schnell gehen soll, könnte Trump einen Blick auf die Anlagen werfen, mit denen Deutschland vor dem völligen Chaos bewahrt wird. Und wir lassen nicht nur ärmere Länder für uns zahlen, sondern beschimpfen sie auch noch. DAS soll uns erst mal einer nachmachen. Oder besser nicht

http://static2.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/welt/politik/2531548-die-situation-der-fluechtlinge-an-den-eu-grenzen-der-zaun-steht-das-elend-bleibt/73171130-1-ger-DE/Die-Situation-der-Fluechtlinge-an-den-EU-Grenzen-Der-Zaun-steht-das-Elend-bleibt_image_630_420f_wn.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea gewinnt die Ausschreibung...

Antwort von Andrea&Würmchen am 20.03.2017, 11:50 Uhr

Genial! Und dank der Zufriedenheitsgarantie kann man das Ganze auch um- oder gegen was Neues eintauschen. Wenn das mal keine Win-Win-Situation ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.