Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.03.2017, 10:25 Uhr

Zahlt eigentlich alles die KK.......

...auch bei einer festen Spange muss man keinen Cent zusätzlich bezahlen. Sei denn, man will das so.

Ich habe das jetzt bei Kindgroß unterschreiben. Da gab es zwei Angebote. Eines mit den kassenärztlichen Leistungen und eines mit den Zusatz/Änderungswünschen. Wir bezahlen freiwillig, u.a. für kleinere Brackets, ca. 600 €. Notwendig wäre das nicht.

Ich würde zur KK gehen und dort nachfragen, was sinnvoll ist und was nicht. Und ich würde auch einen Zweitmeinung bei einem anderen Orthopäden einholen. Mir erscheinen deine Angaben überteuert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.