Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 07.03.2017, 10:36 Uhr

wir haben jetzt drei Kinder mit Spangen durch

Naja, kommt ja auch immer drauf an, was man möchte. Ich selber hab im Verhältnis relativ kleine Zähne und die Speedbrackets, die ja ein ganzes Stück kleiner sind als die Standartbrackets nehmen schon viel Platz auf den Zähnen weg.
Da ich zu schneller Zahnsteinbildung neige, war es mir wichtig, dass ich überall gut zum putzen drankomme, das wäre mit den Standartbrackets mit Gummiligatur nicht gegeben gewesen.
Ich hatte vor kurzem mal für 4 Wochen eine Gummikette über die 1er und 2er gespannt, das Putzen in der Zeit war ne Katastrophe und Curry im Essen hatte das Mistding total verfärbt.
Nach der Entfernung war da ein ganzer Haufen Essensreste drunter, die man durch normales putzen gar nicht richtig wegbekommen hat.

Ich find die Zusatzleistungen einfach komfortabler als die Riesenbrackets mit den Gummis und wenn meine Kinder später schon die Spange tragen müssen, sollen sie es so "komfortabel " wie möglich haben.

Ich für meinen Teil bin dankbar für die kleineren Brackets und die Thermodrähte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.