Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.03.2017, 13:44 Uhr

wir haben jetzt drei Kinder mit Spangen durch

huhu

wir haben immer alles am Ende bezahlt bekommen was medizinisch nötig war
auf alles andere wie kleinere Brackets etc haben wir verzichtet.

Sehr spannend fand ich das gespräch mit der KFO der Kleinsten die offen meinte vieles würde sie nur anbieten weil die ELternd as wollten, nötig wäre das nicht, schneller und lecihter auchnicht, aber es wäre halt modern und dann macht sie es auch.

Meine Kids haben super Zähne bekommen
keine extremen Schmerzen beim Drahtwechseln, kein Karies oder was auch immer drunter

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.