Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.03.2017, 17:51 Uhr

Zahnspange - Kosten

Nie und nimmer würde ich 3 gesunde Zähen bei einem Kind ziehen lassen um dann auch noch mit Implataten füllen zu lassen. Da würde ich mindestens noch eine Zweitmeinung zu einholen.

Meine KO meinte damals auch, Zähen ziehen, Brücke rein und dann Spange. Das meinte sie nachdem aus dem halben Jahr Behandlung schon 2 Jahre Spange geworden waren, und ich schon nicht mehr wie abgemacht nur oben eine hatte sondern auch unten.

Nach den 2 Jahren war die Lücke kein Stück kleiner, die Zähne dafür kaputt. Und dank einer Zahnärztin welche danach jetzt jahrelang Pfusch gemacht hat ist mein jetziger Zahnarzt für jeden Zahn dankbar den er für den Aufbau nutzen kann. Davon ab bekomme ich jetzt wegen der Fehlstellungen im Kiefer eben manuelle Therapie - es ist nämlich dank KO und der Zahnärztin komplett unmöglich zu sagen wie genau meine Unterkiefer sitzen muss. Weißheitszähne welche vorher nachweißbar gerade waren, sind dank der KO schief herausgekommen und behindern jetzt andere Zähne. Die kompletten Wurzeln und Nervenstränge im Kiefernbereich sind völlig verschlungen - nichts ist mehr so wie es eigentlich sein sollte.

Sicherlich sind die Behandlungsmöglichkeiten heute andere wie vor über 20 Jahren. Aber genau das gleiche dürfte in 20 Jahren auch für den jetzigen Standard gelten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.