Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.04.2022, 10:06 Uhr

Yasemin

Ich fand Pierce Brosnan den besten Bond, obwohl der Craig auch nicht schlecht ist. Der ist mir aber zu ernst (wobei da der Schauspieler wahrscheinlich gar nichts dafür kann). Die von Dir genannten finde ich auch gut, außer Chiwetel Ejiofor(richtig so?), den kenne ich gar nicht. Sean Connery war natürlich auch toll Und aussehensmäßig wurde es bei dem mit dem Alter ja fast besser

Stimmt, Axel Hacke ist auch oder eigentlich sogar v.a. oft sehr lustig. Als ich geschrieben hatte, kam mir aber gerade sein Büchlein "Über den Anstand in schwierigen Zeiten und wie wir miteinander umgehen" in den Sinn. Das fand ich richtig gut und nachdenkenswert. Martenstein kenne ich mal wieder gar nicht ... . Die Heidenreich war schon immer nicht so ganz mein Fall.

Die Machensxhaften von Fifa, IOC und Co. finde ich auch schxxx. Ich schaue aber halt echt gerne guren Sport. Gerade bei Olympia denke ich auch an die Sportler, für die es das Größte ist, da mal dabei zu sein und womöglich um die Medaillen mitkämpfen zu können, v.a. in den kleinen Sportarten. Die haben ja nur dann Aufmerksamkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.