Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.04.2022, 13:58 Uhr

Toleranz, fairplay, de mortuis nihil nisi bene usw

Wobei ich persönlich es schon einen Unterschied finde, ob ein i.d.R. deutöoch älterer Mann einer (sehr jungen) Frau droht, das Studium und somit die Zukunft und ggf. sogar einen ganzen Lebensentwurf zu versauen oder ob es um Karriereschritte in einem Unternehmen geht (und sich die ein oder andere eben nicht doch auch geschmeichelt und davon angezogen gefühlt hat, vom Chef, der dazuhin rein Äußerlich nicht mal soooo unattraktiv ist, angebaggert zu werden ..., ich finde, wenn man das ausblendet, macht man sich halt auch etwas vor über seine Geschlechtsgenossinnen ...).

Michel Friedmann geht für mich persönlich auch gar nicht mehr. Der hat sich an minderjährigen (Zwangs)Prostituierten vergriffen, die wahrscheinlich ganz objektiv keine Wahl hatten ...

Boris Becker halte ich bei weitem nicht für ein Unschuldslamm, das für seine Lage rein gar nichts kann, weil er ja in seiner Jugend dies ind das erlebt hat ... Dieses Argument mit der "schlimmen Kindheit/Jugend" istfür mich keins, weder beim jungen Schläger oder Vergewaltiger noch bei BB. Ich fand v.a. die Vorurteile ("dumm", "ungebildet", "suchtkrank") nicht ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.