Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.04.2022, 9:46 Uhr

Uwe Bohm ist

Hä? Also ich hatte Deine Frage, ob Du jetzt, um hier schreiben zu dürfen, offenlegen müsstest, welche Männer Du toll findest, und auch meine Antwort als Jux angesehen und fand das nett, dass Du drauf eingegangen bist!!! Deshalb habe ich auch nochmals selbst geantwortet ...

Die Antwort zu Uwe Bohm war doch nicht unreflektiert ... Wenn Du ihn nur von diesen Fiesling-Rollen kennst, ist das halt so. Mir hat er vom Namen her gar nichts gesagt ... (was im übrigen häufiger bei mir vorkommt, wenn hier über Schauspieler, Intelllektuelle, Schriftsteller geschrieben wird - nur bei Sportlern bin ich fast immer im Bilde ... ). Den Film "Yasemin" kannte ich aber zufällig. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine gravierende Bildungslücke ist, wenn man den nicht kennt , sehenswert ist er aber.

Der Boris-Becker-Strang war/ist für mich ein ganz normaler Faden, in dem man halt nun ja, diskutiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.