Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 04.02.2018, 21:13 Uhr

Würdet ihr eine Vierzehnjährige mit einer Klassenkameradin mit dem Zug nach

"Skifahren ist und bleibt, auch wenn man es beherrscht, eine gefährliche Sportart. Gerade weil heutzutage viele Idioten auf den Brettern stehen, die es erstens nicht richtig können und zweitens rücksichtslos den Hang runter heizen."
Genau. Und es sind auch schon SUPER Skifahrer/WIRKLICHE PROFIS(!) böse gestürzt und haben sich schlimm verletzt :-( . Ich selber fahre auch überhaupt nicht Ski (und das WILL ich auch GAR NICHT, denn dafür bin ich VIIIIIEEEEL ZU ÄNGSTLICH * ZITTERZITTERZITTER * !) Aber selbst wenn ich es KÖNNTE - ich wäre ja nicht dabei im Falle der Fadeneröffnerin.

"Darunter fallen zu Ferienzeiten die Niederländer..."
Wusste gar nicht, dass DIE AUCH Ski fahren! Weil die es doch von ihrer Heimat überhaupt nicht gewohnt sind, da ja TOTAL FLACH!

"...und die Preißn." ;-)
Hihi - dann bist Du wohl aus dem bayerischen Raum? Ich bin übrigens auch "Preußin", aber keine, die sich auf der Piste total idiotisch benimmt, da viel zu "schissig" für sowas - siehe weiter oben. Aber auch wenn ich NICHT "schissig" wäre, würde ich mich auf der Piste NICHT total rücksichtslos und wie eine Idioten benehmen! Denn gerade bei sowas ist Rücksicht ja wohl MEHR als gefragt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.