Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.10.2012, 14:08 Uhr

Würden wir nicht reinlassen, das ist ja unverschämt!

...ehrlich gesagt - bei solchen Dinge würde ich auch "meinen Mann vorschicken". Er ist phänomenal begabt, auf Knopfdruck 'gepflegt wütend' zu werden, und kann sich nachhaltig beschweren, ohne lächerlich zu wirken oder in Lachen auszubrechen. Was ich alles nicht kann... wenn es also darum geht, sich eindrücklich zu beschweren, macht das bei uns sehr wohl mein Mann (er ist schließlich genauso Grundstückseigentümer wie ich).

Dafür bin ich für Schriftverkehr etc. mit Behörden, Institutionen und Versicherungen zuständig - das macht mir viel mehr Spaß als meinem Mann, und da bin ich eigentlich auch recht erfolgreich.

So kommen wir beide zum gewünschten Ziel - was spricht dagegen, auch in Zeiten von Frauenquote und co.? Unsere Kompetenzen ergänzen sich halt - und delegieren gehört in Führungspositionen auch dazu. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.