Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 11.10.2012, 18:03 Uhr

Lance Armstrong

Ich mochte ihn nie und freue mich gerade ein wenig, dass er zwar langsam, aber doch offensichtlich sicher und endgültig überführt wird/ wurde.

http://www.welt.de/sport/article109771760/Bei-Lance-Armstrong-hatte-der-Wahnsinn-Methode.html




Und ja, Schadenfreude ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber ich genieße sie jetzt mal ein bisschen...

 
7 Antworten:

Re: Lance Armstrong

Antwort von Pauline2 am 11.10.2012, 18:53 Uhr

Ich bin, man mag mich naiv nennen, davon immer noch entsetzt. Ich habe vor Jahren mal seine Autobiographie gelesen, die mir gut gefallen hat. Dort wurde gut beschrieben, wie er seine Krebserkrankung (Metastasen bis in die Lunge, Hirn etc) überwunden hat und dargelegt, warum er nie unbekannte Substanzen nehmen würde, wo ihm diese zweite Chance gegeben wurde...Deswegen finde ich es um so schlimmer, was alles rauskommt. Klar, eigentlich weiß man, dass alle dopen (ja, wirklich alle), aber mich hat das damals schon sehr berührt. Sauerrei ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lance Armstrong

Antwort von Jamu am 11.10.2012, 19:23 Uhr

Nun - seit 1997 wird ihm alles gestrichen .. hätte er sich den Mist nun glatt sparen können und statt dessen ein schönes Leben haben können .. .

Jeder bekommt was er verdient - der eine früher der andere später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lance Armstrong

Antwort von Nikas am 11.10.2012, 20:33 Uhr

Müsste man dann nicht alle Gewinnerlisten löschen?

Wer nimmt denn da nichts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lance Armstrong

Antwort von Treva am 11.10.2012, 20:53 Uhr

Die letzten, die ins Ziel kamen, sind für mich die wahren Sieger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lance Armstrong

Antwort von tweenky am 11.10.2012, 21:50 Uhr

Schade nur, dass der Radsport mit dem Thema Doping systematisch fertig gemacht wurde. Was ist mit anderen Sportarten wie Schwimmen, Langlauf, Biathlon? Hier wird nicht gedopt? Warum geht ein Verein wie Real Madrid zu einem Dr. Fuentes (Gynäkologe)?

Und was passiert auf der anderen Seite mit den gewonnenen Siegprämien? Es ging ja nicht um Ruhm alleine. Prämien werden in den Teams verteilt. Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist das die Antwort auf deine Frage zu Dr. Fuentes ...

Antwort von lastunicorn am 12.10.2012, 3:35 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lance Armstrong

Antwort von Lixmama am 12.10.2012, 9:56 Uhr

Na aber mal ganz ehrlich und unter uns Pastorentöchtern - wer bitte glaubt denn nach wie vor noch daran, dass man in unserer "Schneller-Höher-Weiter-Gesellschaft" noch ohne Doping auch nur einen Blumentopf gewinnen kann. Wir wollen doch Sieger sehen - selbst ein zweiter Platz ist doch heutzutage nichts mehr Wert.
Man sollte Doping zulassen und den dazugehörigen Chemiker mit aufs Treppchen stellen - das wäre wenigstens ehrlich. Aber nicht so tun, als könnte man mit Training alles erreichen.
Mich würde mal interessieren, was die Chinesen nehmen - vor allem die Schwimmer.

So, ich geh jetzt ein Stück Schoki essen (mein Doping) und dann gehts zurück zum Hausputz - das geht ohne Doping heute auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.