Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 20.06.2023, 16:55 Uhr

Wozu bekommt man kinder?

Hallo!
Fühle dich erstmal gedrückt, ich hatte auch schon so Tage...
Bei uns war eigentlich nur das dritte Kind geplant, die anderen sind "passiert" (vor 1 hieß es, wir wären beide unfruchtbar, 2 kam dann als Beweis hinterher. 4 hat komplett alle Bemühungen um Verhütung torpediert...)
Wir finden, Kinder großzuziehen, ist das größte Abenteuer, das das Leben zu bieten hat. Nicht immer das schönste, aber man lernt selbst so unglaublich viel dabei.
Und ich bin auch fasziniert davon, welche Erbinformationen da über Generationen versteckt weitergegeben werden können und rein optisch neue Konstellationen bilden können oder auch "ganz der Papa" verursachen können, obwohl ja zwingend die Hälfte an Informationen von Mutters Seite dabei sind.
Natürlich bekommt nicht deshalb Kinder, aber wenn ich mal genervt bin, hilft es mir, Merkmale z.B.meines Vaters in den Kindern bewusst zu sehen und damit zu wissen, dass wirklich ein Teil von ihm seinen Tod überlebt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.