Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 20.06.2023, 9:49 Uhr

Wozu bekommt man kinder? ----ICH WÜNSCHE DIR GANZ GANZ VIEL KRAFT!

eine sehr gute frage!

ich liebe meine kinder

weiß aber oft nicht, wie unsere ehe das überstanden hat?

wo überhaupt MEIN leben geblieben ist....

weil ich auf so vieles verzichten musste (auch eben finanziell/ zukunft: rente usw)
(da ich für meine kinder eben da sein wollte, viele jahre zuhause geblieben bin, denn es gab KEINE kita, die morgens um 6 meine kinder abgenommen und den ganzen tag oder am wochenende betreut hätte / gatte musste auch samstags los)

- somit habe ich alles gegeben, da ich es als kind komplett anders erlebt hatte/furchtbar!)

ich freue mich aber, dass es mir gelungen ist aufrechte, vernünftige, soziale menschen aufzuziehen, die beide einem geregelten job nachgehen, ihre freizeit genießen können und glücklich sind!
sie danken es mir auf diese weise! das ist mir das wichtigste gewesen, dass sie glücklich sind!

und trotzdem hoffe ich irgendwie, dass wir nicht großelten werden!
denn kinder aufzuziehen, ist der allerhärteste job der welt und mit viel verzicht verbunden...!!!

meine tochter weiß sehr zu schätzen, was ich geleistet habe!
aber möchte selbst keine kinder!
sie liebt ihren job zu sehr und kann sich überhaupt nicht vorstellen, da raus zu gehen.
sie hat allerdings auch genug kinder um sich herum...
momentan kann sie sich partner "stationär" so gar nicht vorstellen.
socken hinterher räumen und offene zahnpastatuben - nein danke wo sie recht hat, hat sie recht


ICH WÜNSCHE DIR GANZ GANZ VIEL KRAFT!
du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.