Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 12.10.2006, 20:46 Uhr

Wohnungsabnahme...heute!!!

Heute war die Wohnungsabnahme der alten Wohnung! Endlich ist dieses Kapitel auch geschlossen! Hoffe ich doch mal, denn wir hatten eigendlich schon letzte Woche (04.10.) die Abnahme gehabt, aber ihm haben die Wände nicht ganz gefallen, also waren nicht ganz Deckendweiß. Er konnte wohl die Bahnen zählen! Im Flur das gleiche, naja ok, also haben wir noch mal gestrichen wo er es beanstandet hatte und heute war die entgülige Schlüsselübergabe! Dann hat er die Steckdose in der Küche gesehen, da wo der Kühlschrank stand, die wurde beim Stecker ziehen beschädigt. Er wollte dann gleich was von der Kaution abziehen, wo ich mich dann einschaltete und erst mal klar stellte, das wir bis Ende Oktober die Miete bezahlt haben und ich möchte, dass der Hausmeister das erledigt!!! Da war er platt, hat nicht mit gerechnet! OK, ich besorge also eine neue Steckdose und der Hausmeister mach sie ran! Ok! Fertig! Ich bin dann los, habe unterschrieben, das die Wohnung das ich alle Schlüssel übergeben habe und die Wohnung in einem ordnungsgemäßen zustand war!
Könnte er im Nachhinein noch was finden und reinsetzen?
Wie sieht es da rechtlich aus? Eigentlich hätte er das mit dem Nachstreichen ja auch nicht machen dürfen, oder?
LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.