Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 12.10.2006, 21:27 Uhr

Wohnungsabnahme...heute!!!

Nur um es mal kurz zu schreiben: Wir hatten ein perfektes Abnahmeprotokoll und am Abend Rechnungen von unserem lieben Ex-Vermieter drin von 1000 Euro. Er hat eine Wohnungsverwaltung und nimmt nie selber Wohnungen ab. Das Ende vom Lied: Wir sind vor Gericht gelandet für etwas, was nie kaputt war, aus reinem Gnatz! Oh Mann, ich hab so einen Haß auf den Typen!
Aber falls Dich da noch Fragen quälen, kannst Du auch bei www.jurathek.de nachfragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.