Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins-Dad am 12.10.2006, 22:44 Uhr

Ja, aber....

Sofern ein Abnahmeprotokoll besteht, ists doch kein Problem. Das Du derzeit noch keine Kopie hast, ist normal. Die Angst, dass sie dieses nachträglich ändern (glaube das meinst Du) würd ich mir nicht machen. Dann wären wir im Bereich der Urkundenfälschung (ein Abnahmeprotokoll ist eine Urkunde!) angekommen und dies wäre ein ganz anderes Thema.

Also: Du kannst beruhigt schlagen gehen. Das mache ich jetzt auch :-)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.