Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.05.2014, 14:06 Uhr

wochenausklangs-unterhaltungsthread: welches lied habt ihr schon EWIG

"I promised myself" von Nick aus den ganz frühen Neunzigern. Mann, war ich da verknallt . Das Lied hört man kaum noch im Radio, aber wenn es dann doch mal kommt, sehe sofort wieder H. vor mir...

http://www.youtube.com/watch?v=OiC5BdIVfm8

"Words don't come easy" v. F.R. David ist auch so ein Song, den man heute nur noch selten hört aber wenn, dann mit Freude. In dem Jahr kam ich in die Schule und habe immer mitgeträllert, natürlich mit völlig falschem Text ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=N3vnnc4XPAA&feature=kp

Ach und je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr fallen mir ein. EIner soll noch genannt sein: "Born in the GDR" von Sandow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.