Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 01.10.2006, 17:21 Uhr

Wo steht eigentlich, was man mit welcher Figur anz

iehen darf??? Ich wusste nicht, dass es da vorschriften gibt???
So ab xy cm Oberarm ist es bei Todesstrafe verboten Schulterfrei zu gehen....

Das wusste ich ja gar nicht?!?

Wer entscheidet, was anderen zu gefallen hat? Wer legt fest, dass es ab Groesse 42 nur noch Kartoffelsaecke zu geben hat, die alles verdecken?? Am besten vom Hals, bis zu den Handgelenken und bis zu den Knoecheln...

Meine Guete, was waren das noch fuer Zeiten, als man sich das anziehen durfte, was einem gefiel, wo man sich fuer die Hochzeit rausputzte und alle die Braut bestaunten??? *schwelg* Was nutzt es einem, wenn man ein Brautkleid 'niedermacht'?? Ich meine, jetzt ist die Hochzeit vorbei, die Bilder sind 'geschossen'. Wenn einem das Kleid an ihr nicht gefaellt, dann ist das doch egal!
Gott sei Dank haben wir alle noch eigene Geschmaecker! Ist das nicht schoen??

Ich finde das toll! Ihr gefaellt ein Schulterfreies Kleid! Soll sie es doch anziehen! Es ist doch ihre Hochzeit! Und sie muss sich wunderschoen und toll fuehlen!

Sonst niemand!

Und wie gesagt, sie hat keine Typberatung gewuenscht, wollte nur die Bilder zeigen, wie nun real in dem Kleid aussah. Die Bilder des Kleides hatte sie ja vorher schon gezeigt.

Klar, jeder kann seine Meinung sagen, aber man muss es nicht auf Biegen und Brechen.

Hat schon seinen Sinn, dass Reden Silber und Schweigen Gold ist....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.