Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 01.10.2006, 22:05 Uhr

ja sweety

ich habe es mir auch angesehen, als es keien posts dazu geb - habe es gesehen, habe gedacht schönes Kleid - mir gedacht, ok, nicht die schlankeste - ich hätte mich nicht an rot gewagt - aber was soll es.
Nicht wir müssen sie heiraten, nein sie muss sich und ihrem Mann gefallen.
Zur standesamtlichen Trauung hatte ich ein weisses Kleid an - Größe 44
3 Jahre später zur kirchlichen das selbe Kleid enger in Größe 36....
Nein, da hat niemand was übers gewicht gesagt, mich hat lediglich ein herr gefragt, wieviel ich über 30 wäre (ich war Mitte 20)
So, Mädels, ich habe heute ein enges , ständig hochrutschendes Shirt an, trotz einen total SS-Streifen kaputten Bauch (meinem mann gefällts)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.