Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 01.10.2006, 20:50 Uhr

Ich finde es gemein...

hier so abfällige Bemerkungen abzulassen, wie es einige über die Hochzeitsfotos getan haben.
Von Taktgefühl haben wohl einige noch nichts gehört oder?
Und es ist doch auch keine Entschuldigung, dass man hier im Internet ist, und "mit negativen Bemerkungen" rechnen muss.
Wie kommt man denn auf sowas? Würdet ihr denn nach der Hochzeit auch so über die Frisur und Figur und das Kleid herziehen, wenn ihr mit "Funkelperl..." auf der Couch sitzen und die Fotos anschauen würdet? Da würdet ihr euch doch auch zurückhalten, um sie nicht zu verletzen, oder?
Nur weil man hier im Internet der jeweiligen Persön "persönlich" gegenübersitzt heißt das doch nicht, dass die abfällige Bemerkungen weniger verletzend sind, oder?
Also: Benehmt euch, als wenn ihr der jeweiligen Person gegenüberstehen würdet, und wenn euch die Fotos nicht gefallen, dann schreibt doch einfach NICHTS dazu... das kann man wohl doch von erwachsenen Leuten verlangen.

Und: Sie hat auch nicht nach der Meinung zu Frisur und Kleid gefragt, sondern wollte aus Freude einfach die Fotos von ihrer lang ersehnten kirchlichen Hochzeit + Taufe der Kinder zeigen - einem der schönsten Tage in ihrem Leben. Was ist jetzt daran so schlimm?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.