Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 01.10.2006, 17:21 Uhr

Wo steht eigentlich, was man mit welcher Figur anz

iehen darf??? Ich wusste nicht, dass es da vorschriften gibt???
So ab xy cm Oberarm ist es bei Todesstrafe verboten Schulterfrei zu gehen....

Das wusste ich ja gar nicht?!?

Wer entscheidet, was anderen zu gefallen hat? Wer legt fest, dass es ab Groesse 42 nur noch Kartoffelsaecke zu geben hat, die alles verdecken?? Am besten vom Hals, bis zu den Handgelenken und bis zu den Knoecheln...

Meine Guete, was waren das noch fuer Zeiten, als man sich das anziehen durfte, was einem gefiel, wo man sich fuer die Hochzeit rausputzte und alle die Braut bestaunten??? *schwelg* Was nutzt es einem, wenn man ein Brautkleid 'niedermacht'?? Ich meine, jetzt ist die Hochzeit vorbei, die Bilder sind 'geschossen'. Wenn einem das Kleid an ihr nicht gefaellt, dann ist das doch egal!
Gott sei Dank haben wir alle noch eigene Geschmaecker! Ist das nicht schoen??

Ich finde das toll! Ihr gefaellt ein Schulterfreies Kleid! Soll sie es doch anziehen! Es ist doch ihre Hochzeit! Und sie muss sich wunderschoen und toll fuehlen!

Sonst niemand!

Und wie gesagt, sie hat keine Typberatung gewuenscht, wollte nur die Bilder zeigen, wie nun real in dem Kleid aussah. Die Bilder des Kleides hatte sie ja vorher schon gezeigt.

Klar, jeder kann seine Meinung sagen, aber man muss es nicht auf Biegen und Brechen.

Hat schon seinen Sinn, dass Reden Silber und Schweigen Gold ist....

LG

 
13 Antworten:

"stehen" oder "nicht stehen".....ist

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 01.10.2006, 17:47 Uhr

es nicht voellig egal, solang es jemanden gefaellt??
Wer sagt, dass einem das Kleid nicht steht? Woran macht das fest, dass was einem "steht oder nicht"??
Ihr gefaellt das Kleid und mehr ist nicht wichtig. Ich meine in DAS Kleid mit 200 Kg...selbst DAS ist ok, WENN ES DENN DER BRAUT GEFAELLT!!!!
Im Vorfeld kann man seinen Kommentar abgeben, aber nicht danach, denn da gibt dem Hochzeitstag einen bitteren Beigeschmack.

Eigentlich sollte das Posting von vorhin ganz unten drunter.....nicht extra...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von TinaL am 01.10.2006, 18:26 Uhr

Hi Silke,

es geht wohl um die Brautbilder?
Natürlich darf jeder anziehen was er für richitg hält!
Ich finde den Ton auch unangemessen, aber es ist nun mal so - anonymes Forum viele Meinungen, nicht immer nett!

Davon ab gute freunde sind auch gold wert ;)

Viele Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach:

Antwort von Frosch am 01.10.2006, 18:48 Uhr

Ich glaube NICHT, daß diese Lästermäuler alle wie Claudia Schiffer auf dem Laufsteg aussehen :-)

Und diejenigen, die am schlimmsten über andere Frauen lästern oder nur "ehrlich" sind, haben oft ziemlich große Probleme mit dem EIGENEN Aussehen.

SO einfach isses.

Ich halte es wie Dieter Nuhr: Wenn man nichts gescheites zu sagen hat, einfach Klappe halten. Keiner wird GEZWUNGEN, eine Meinung zu haben.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo

Antwort von ANIKA84 am 01.10.2006, 18:51 Uhr

Hi


also ich bin auch der meinung jeder soll das anziehen was er möchte.....
wenns mir nicht passt denk ich mir meinen teil und dann is gut...
Aber ich würde niemals etwas sagen, denn ich find das sehr verletzend...
ich selbst habe auch keine traummasse naja bin nicht dick, 56 kilo auf 167cm aber trotzdem nach 2 kindenr sitzt alles etwas anders *gg*
ich fand die bilder wirklich toll und sie war auch ne hübsche braut!!!

lg

anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo

Antwort von verander76 am 01.10.2006, 19:02 Uhr

Ihr habt Recht! Diejenigen die mit sich selbst im Reinen sind noergeln nicht wegen so Nebensaechlichkeiten wie Haare oder Schnitt eines Kleides an anderen herum. Kommt meisstens immer von ganz bestimmten Typen....;-))
Kenne das auch nur zur genuege aus meinem Freundeskreis. Die die sich eigentlich mal an die eingene Nase packen sollten schreien immer am lautesten und haben die Weisheit fuer sich selbst gepachtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht eigentlich, was man mit welcher Figur anz

Antwort von Christine70 am 01.10.2006, 19:11 Uhr

wenn man hier ÖFFENTLICH Hochzeitsbilder zeigt, muss man auch mit kritik leben können, oder nicht?

das ist doch jetzt auf die bilder bezogen, nehm ich mal an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heisst das

Antwort von ninas59 am 01.10.2006, 19:20 Uhr

ich zeige besser nie irgendjemandem Fotos von mir?

Muss ich grundsätzlich mit Kritik rechnen,wenn ich Bilder von Veranstaltungen zeige?

Besser ich lass das in Zukunft, denn glaubte fälschlicherweise an die Existenz von Taktgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIESO

Antwort von Frosch am 01.10.2006, 19:21 Uhr

muß ich kritisieren, wenn ich die Person nicht kenne?! Eine Person, die den einschneidensten Tag ihres Lebens erlebt hat?
Wahre Schönheit kommt von innen, Leute. Manche hier müssen ziemlich häßlich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *beifall klatsch* @sijojofr

Antwort von Mandana am 01.10.2006, 20:15 Uhr

Huhu,

endlich spricht es mal jemand aus. Ich hab mich echt gewundert über diese Aussagen "dies und jenes darf man ab Größe ... nicht tragen".

Ich meine, ich habe die Fotos angeschaut und auch gesehen, daß funkelperlendeaugen ein bißchen "mehr auf der Hüfte" hat, als ich z.B., aber mir wäre nicht im Traum eingefallen, daß sie sich dann nicht in ein schönes rotes Hochzeitskleid stecken darf. Wieso auch?

Schönheit und Aussehen sind doch Geschmacksache?!?!?

Mir hat sie sehr gefallen, nicht nur wegen dem Kleid, sondern der ganzen glücklichen Ausstrahlung, sowas finde ich immer toll.

Und wenn man es nicht gut findet, sollte man wirklich den Mund halten, wenn es um sowas wichtiges geht. Das ist genau wie wenn ich eine schwangere Frau dumm anpöbele, sowas macht man auch nicht.

Liebe Grüße,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es gemein...

Antwort von tini80 am 01.10.2006, 20:50 Uhr

hier so abfällige Bemerkungen abzulassen, wie es einige über die Hochzeitsfotos getan haben.
Von Taktgefühl haben wohl einige noch nichts gehört oder?
Und es ist doch auch keine Entschuldigung, dass man hier im Internet ist, und "mit negativen Bemerkungen" rechnen muss.
Wie kommt man denn auf sowas? Würdet ihr denn nach der Hochzeit auch so über die Frisur und Figur und das Kleid herziehen, wenn ihr mit "Funkelperl..." auf der Couch sitzen und die Fotos anschauen würdet? Da würdet ihr euch doch auch zurückhalten, um sie nicht zu verletzen, oder?
Nur weil man hier im Internet der jeweiligen Persön "persönlich" gegenübersitzt heißt das doch nicht, dass die abfällige Bemerkungen weniger verletzend sind, oder?
Also: Benehmt euch, als wenn ihr der jeweiligen Person gegenüberstehen würdet, und wenn euch die Fotos nicht gefallen, dann schreibt doch einfach NICHTS dazu... das kann man wohl doch von erwachsenen Leuten verlangen.

Und: Sie hat auch nicht nach der Meinung zu Frisur und Kleid gefragt, sondern wollte aus Freude einfach die Fotos von ihrer lang ersehnten kirchlichen Hochzeit + Taufe der Kinder zeigen - einem der schönsten Tage in ihrem Leben. Was ist jetzt daran so schlimm?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es gemein...

Antwort von sweety28 am 01.10.2006, 21:22 Uhr

*eek* Ich bekam das garnicht mehr mit,was alles noch folgte,nachdem ich mir die Bilder ansah...sie hatte es gepostet und ich muss wohl eine der ersten mit gewesen sein,die es sich ansahen...
Dann gehöre ich wohl zu den "anständigen" Leuten...ich sah es mir nämlich an und sagte NICHTS dazu !!! Im übrigen hatte ich figurmäßig garnix zu meckern und auch nich kleid-mäßig !!! Mir fiel etwas anderes auf,wo ich aber weiss,das behält man dann für sich und sagt NIX als das man sowas bringt,wie es nun unten zu lesen ist...ts ts ts...Weil hallo ? Es war IHRE Hochzeit IHR schönster Tag im Leben...!!! Da geht man doch nich zu der Braut und sagt "Du hör ma...das sieht jawohl garnich aus..." Jede Braut ist schön...auf Ihre eigene Weise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja sweety

Antwort von SilvanaR am 01.10.2006, 22:05 Uhr

ich habe es mir auch angesehen, als es keien posts dazu geb - habe es gesehen, habe gedacht schönes Kleid - mir gedacht, ok, nicht die schlankeste - ich hätte mich nicht an rot gewagt - aber was soll es.
Nicht wir müssen sie heiraten, nein sie muss sich und ihrem Mann gefallen.
Zur standesamtlichen Trauung hatte ich ein weisses Kleid an - Größe 44
3 Jahre später zur kirchlichen das selbe Kleid enger in Größe 36....
Nein, da hat niemand was übers gewicht gesagt, mich hat lediglich ein herr gefragt, wieviel ich über 30 wäre (ich war Mitte 20)
So, Mädels, ich habe heute ein enges , ständig hochrutschendes Shirt an, trotz einen total SS-Streifen kaputten Bauch (meinem mann gefällts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht eigentlich, was man mit welcher Figur anz

Antwort von Moneypenny77* am 02.10.2006, 11:30 Uhr

Also: Cora Schumacher hat sicher eine Topfigur, aber bei ihrer Hochzeit sah sie aus wie eine Schlampe. Ist wohl doch nicht nur eine Frage der Figur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.