Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 01.10.2006, 20:15 Uhr

*beifall klatsch* @sijojofr

Huhu,

endlich spricht es mal jemand aus. Ich hab mich echt gewundert über diese Aussagen "dies und jenes darf man ab Größe ... nicht tragen".

Ich meine, ich habe die Fotos angeschaut und auch gesehen, daß funkelperlendeaugen ein bißchen "mehr auf der Hüfte" hat, als ich z.B., aber mir wäre nicht im Traum eingefallen, daß sie sich dann nicht in ein schönes rotes Hochzeitskleid stecken darf. Wieso auch?

Schönheit und Aussehen sind doch Geschmacksache?!?!?

Mir hat sie sehr gefallen, nicht nur wegen dem Kleid, sondern der ganzen glücklichen Ausstrahlung, sowas finde ich immer toll.

Und wenn man es nicht gut findet, sollte man wirklich den Mund halten, wenn es um sowas wichtiges geht. Das ist genau wie wenn ich eine schwangere Frau dumm anpöbele, sowas macht man auch nicht.

Liebe Grüße,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.