Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 01.10.2006, 21:22 Uhr

Ich finde es gemein...

*eek* Ich bekam das garnicht mehr mit,was alles noch folgte,nachdem ich mir die Bilder ansah...sie hatte es gepostet und ich muss wohl eine der ersten mit gewesen sein,die es sich ansahen...
Dann gehöre ich wohl zu den "anständigen" Leuten...ich sah es mir nämlich an und sagte NICHTS dazu !!! Im übrigen hatte ich figurmäßig garnix zu meckern und auch nich kleid-mäßig !!! Mir fiel etwas anderes auf,wo ich aber weiss,das behält man dann für sich und sagt NIX als das man sowas bringt,wie es nun unten zu lesen ist...ts ts ts...Weil hallo ? Es war IHRE Hochzeit IHR schönster Tag im Leben...!!! Da geht man doch nich zu der Braut und sagt "Du hör ma...das sieht jawohl garnich aus..." Jede Braut ist schön...auf Ihre eigene Weise...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.