Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 25.09.2008, 12:29 Uhr

wir haben teilweise auch so nette Nachbarn

So bin wieder da, sorry ich hatte einen Termin und dann waren wir noch auf dem Spielplatz. Nochmal vielen Dank für die vielen Antworten. Also ich würde es mal so sagen dass ich wirklich nichts dafür kann dass die so sind, ich habe nichts böses gemacht und ich habe immer höflich gegrüßt und immer einen schönen Tag gewünscht. Ich weiß wirklich, wirklich gar nichts was ich schlimmes gemacht habe. Wir haben manchmal vergessen das Treppenhaus zu putzen und den Dachboden putzen wir auch nicht immer weil wir da selten rauf gehen. Naja das ist eigendlich das einzigst "böse" was wir tun. Treppenhaus putzen wir aber mittlerweile immer regelmäßig. Und die werden immer agressiver. Die meinen ja auch ich soltle meine Kinder nur im Kinderzimmer sein lassen, klar ich sperr sie da einen wegen denen, und die meinen emine Kinder müssten um 19 Uhr im Bett sein, gehen sie schlafen wenn sie nicht müde sind? Die mischen sich einfach überall ein. Wir suchen eine andere Wohnung und bis wir eine haben ignorieren wir die, ich hoffe dass die Anzeige etwas bringt. Achja ich habe wirklich viel Pech, das sagt sogar meine Mutter. Und Selbstbewusstsein habe ich nicht wirklich, ich kann nur so tun als wenn ich welches habe. Ich bin auch leider sehr sensibel. Die ganzen anderen Hausbewohner die ich kenne finden uns nett. Eine hatte mir selbstgestrickte Söckchen geschenkt als meine Tochter geboren ward. Mal schauen wies weitergeht. Liebe Grüße, Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.