Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.09.2008, 7:47 Uhr

Habe meine Nachbarn angezeigt und ich komme mir so verarscht vor...

hm, dass es dir damit schlecht ist ganz klar und mir würde so eine Geschichte sicherlich auch extrem aufs Gemüt und die Gesundheit schlagen, aber ich denke, diejenige, die daran am ehesten was ändern kann, bist trotzdem du.
Laß sie stehen, reagiere nicht, gib ihnen keinerlei Futter....gar nichts. Jedes einzelne Wort würde sie reizen, denn sie wollen das anscheinend so.
Geh an ihnen vorbei, sag Guten Tag und geh weiter und reagiere auf nichts.

Ich mein, wenn du ihnen mitteilst, dass du auf sie scheißt...also sorry, dann würde ich auch wieder kontern, wäre ich auf der anderen Seite.
Ihre Beschimpfungen, wie schlecht du wärst und wie schlecht erzogen dein Kind ist etc pp....was interessiert es dich?! Zieh dein dickstes Fell an und versuch es. Ist allemal besser, als selber los zu donnern, so gibst du ihnen ja erst recht wieder einen Grund.
Und deinen Freund vorschicken zum wieder ausdiskutieren scheint ja auch nichts zu bringen.

Eines sollte allerdings nicht passieren, körperlich sollte das Ganze nie werden und DAS wäre etwas, was ich zur Not, wenn auch nur noch einmal stärker angedroht, zur Polizei geben würde. (achja, wegen was hast du sie eigentlich angezeigt?)

Und nebenbei würde ich trotzdem intensiv nach einer anderen Wohnung schauen, vielleicht auch einfach nach einer erst mal ziemlich kleinen, schaut bewusst in kinderreichen Gegenden, geh mal aufs Sozialamt, vielleicht habt ihr ja Anrecht auf eine unterstüzte Wohnung....

Tu was, damit dein Leben sich ändert und halt dich selber wirklich zurück im direkten Miteinander zu den Nachbarn.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.