Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 25.09.2008, 7:55 Uhr

Habe meine Nachbarn angezeigt und ich komme mir so verarscht vor...

Hmm also mein Freund ist nur dahin gegangen weil der Mann mich schlagen wollte. Ich werde in Zukunft auch nicht mehr auf die reagieren. Aber die belauschen uns den ganzen Tag, man kann sich nicht frei bewegen und fühlt sich eben beobachtet. Ich hasse diese Menschen sehr!Und das ist mein Ernst. Vielleicht sind die auch so ätzend weil ihr Sohn 95 gestorben ist, aber was können wir denn dafür? Sorry aber ich würde mich freuen wenn die beiden irgendwann in nem Sarg nach draußen getragen werden. Die haben keinerlei Skrupel uns fertig zu machen. Und ich bin wirklich ein sehr freundlicher Mensch und eigendlich immer fröhlich das kann wirklich jeder bestätigen der mich kennt. Und auch zu fremden Leuten bin ich immer sehr nett und unterhalte mich oft mit Leuten im Bus. ICh verstehe das ganze einfach nicht, das sind wirklich die schlimmsten Menschen die ich je kennengelernt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.