Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 25.09.2008, 8:30 Uhr

Re:

Na Mahlzeit, so ein Nachbarpärchen hab ich auch (irgendwo zwischen 70 und 80), leider dick befreundet mit unserer Vermieterin, die Herrschaften haben vor kurzem einen Großangriff gestartet und mich beim Gewerbeaufsichtsamt, Finanzamt und der Arge angeschwärzt, ich würde ein Gewerbe betreiben mit regem Puplikumsverkehr.Dabe handelt es sich um eine ehrenamtliche Kurberatungtätigkeit für eine freiberufliche überregionale Kurberatung ohne jegliches Einkommen und auf jeden Fall ohne Puplimkumsverkehrt (läuft alles online und telefonisch).Ich bekam ne Kündigung, weil ich die Wohnung nicht vertraglich nutzen würde für privat, sondern gewerblich. Ich hatte den Ärger an der Backe wegen so einem geistigen Dünnpfiff!
Dann wird meinem autistischen Sohn unterstellt, er würde seine Geräusche nur machen, um den Nachbarn zu ärgern (was absoluter Quatsch ist, er macht seine Geräusche seit er Geräusche machen kann und da wohnte wir hier noch gar nicht, dem ist unser Nachbar sowas von egal), er solle diese Geräusche unterlassen er würde den Hausfrieden stören.
Wenn ich was in den Müll werfe, geht der Nachbar schaun, was in der Tüte ist, könnt ja was drin sein, was nicht reingehört und sofort der Vermieterin gemeldet werden müsse.
Wenn ich den Hausflur frisch gewischt habe, stampft er nichtmal 10 Minuten später mit dreckigen Gartenstiefeln durch Haus und behauptet, ich hätte den Hausflur nicht gemacht...

Hintergrund des ganzen kenne ich mittlerweile auch: in meine Wohnung soll zum Ende des Jahres ein mit denen befreundetes älteres Pärchen einziehn und vorher müssen wir natürlich noch raus. Mittlerweile standen die schon vor der Tür wegs Wohnungsbesichtigung, weil die dachten, die Kündigung wäre schon rechtsmäßig (ist sie aber nicht, die Kündigung war ungültig). Dann wurde draußen schon vermessen, wo die Balkone hinsollen etc.

Wenn ich könnte, würd ich hier ausziehn, mich nervts ohne Ende, aber ich finde keine Wohnung wegs meiner Inso, die in der Schufa steht, also bleib ich hier wohnen, nur kotzt mich der ganze Mist hier an mit dem Nachbarm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.