Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.09.2008, 8:08 Uhr

Habe meine Nachbarn angezeigt und ich komme mir so verarscht vor...

und trotzdem wirst du rein gar nichts ändern, so lange du mit solchen Gefühlen und Argumenten an die Sache gehst...

...und apropo belauschen....was hätten sie denn davon? Was könnten die denn hören, was für dich schlecht wäre? Kann dir das nicht egal sein, wenn sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen?

DU kannst was ändern, aber du kannst nicht von denen erwarten, dass sie es tun. DU bist derjenige, der für dein Glück zuständig ist.

und hör auf dich irgendwie rechtfertigen zu wollen, Beweise die andere Menschen für dich bringen....was willst du damit erreichen? Ich denke, jeder Mensch hällt sich für freundlich und umgänglich, kein Mensch würde über sich selber sagen "ich bin ein gemeiner Fiesling", also liegt es an einem selber, dass man auch so rüber kommt. Und das tust du mit deinen Aussagen gerade nicht wirklich, die Worte die du wählst....solltest du die in etwa so deinen Nachbarn vor den Latz knallen, dann kann ich die Reaktionen schon fast verstehen!

Erwarte einfach nicht, dass alle auf dich eingehen, versuch du es oder zieh dich komplett zurück...Tür zu und gut ist!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.