Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel28 am 11.03.2007, 16:50 Uhr

@ Wilma

Hallo Wilma!

Vielleicht ist es nicht hganz deutlich gewesen aber ich habe zur Zeit keinen Einsatz.
Ich habe keinen Einsatzweil die gute SB nicht in der Lage ist. Das ist Fakt!! Ich kann das beurteilen da ich selbst vor der Elternzeit intern gearbeitet habe. Leider hat die NL geschlossen.
Ich bin der Meinung das es ein Sprungbrett sein kann. Nur verarschen lasse ich mich nicht!!
Ich habe morgens mich gemeldet da ich da zum Doc bin weil ich gemerkt habe das ich es allein nicht schaffe mit Hausmitteln.Letztlich kann man das auch so umschreiben: Mir ist die Stimme weggeblieben da ich fast jeden Tag einen echt unverschämten Anruf von denen bekomme.Selbst Arge gab mir den Tipp zum Doc zu gehen.
Ich habe seit Anfang Februar darum gebettelt von denen vermittelt zu werden. HAtte denen auch angeboten mich bei denen hin zu setzen und Hilfsarbeiten zu machen. Wie oft ich in der Zeit gehört habe das AE`s eh nur Probleme machen brauche ich denke ich nicht zu erwähnen.
Ich hatte ein Gespräch mit denen wo ich zur Option gestellt habe das ich auch 8 Std arbeiten kann- nichts passiert...

Letztlich geht es hier nicht darum das ich Zeitarbeit verurteile sondern lediglich darum das die grade auf Paragraphen rumreiten und dabei vergessen das die sich net dran halten(Lohnabrechnung)Eigentlich hätte ich auch gar nichts tun können......einfach nur sitzen und warten und wenn die dann anrufen weil die vielleicht doch einen Kunden haben wo die mich vorstellen möchten dann erst zum Arzt gehen.

Zu meiner Zeit gab es noch die Meldepflicht morgens und abends. Wenn die so penibel sind finde ich sollten die die wieder einführen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.