Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.03.2007, 15:43 Uhr

Mann ich habe so einen Hals......

Da sage ich nur "typisch Zeitarbeit".

Ich habe leider noch NIE etwas gutes über derartige Firmen gehört und würde mich im Falle eigener Arbeitslosogkeit wohl lieber wieder von Mama und Papa aushalten lassen, als mich dort ausbeuten zu lassen (bitte nicht ZU ernst nehmen....mir fiel gerade kein besseres Beispiel ein).

Aber das ist nur meine bescheidene, wenn auch rigorose Meinung zur "modernen Prostitution"------> Zeitarbeit!
Da werden qualifizierte Leute auf legalem Wege verramscht:-( Wiederlich!, aber scheinbar heutzutage bereits als "höhere Gewalt" zu akzeptieren.
Tja...aber gaukelt man dem Menschen nur lange genug Mist vor, so wird er auch vergessen, eine eigene Meinung zu diesem oder jenem zu haben.

Wurscht.....
Hilft dir jetzt nicht weiter!

Was du machen sollst, weiß ich auch nicht. Fakt ist, dass heute eigentlich ALLES als "zumutbar" zu verstehen ist. Quasi alles, was nicht unbedingt als sittenwidrig gilt!
Das mit dem Pendelbereichist glaub ich auch "ok", solang eine gewisse Zeit nicht überschritten wird. Hier kommts nun auch drauf an, wie lange du für diese 65 km brauchen würdest.
Zumuntbar ist jedoch erstmal ALLES, was im täglichen Pendelbereich liegt. Und das ist - wie ich leider fürchte - bei 65 km durchaus der Fall.

Eine weitere Krankschreibung sollte - falls du das überhaupt in Erwägung zeihst - unbedingt als Folgebescheinigung vom selben Arzt ausgestellt sein.

Besser natürlich wäre, sich so schnell wie möglich selbst eine andere Arbeit zu suchen. Aber das ist natürlich heutzutage leicht gesagt....

LG und viel Glück
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.