Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 09.03.2007, 14:29 Uhr

@LoveMum wegen Nelly Furtado

Tja, wir hatten Karten (dienstag) aber Simon ist krank geworden und da bei mir momentan in der Firma alles schief geht (man wäre ja so kulant, wenn Simon krank ist) bin ich aus Sicherheitsgründen nicht gegangen und wir haben die Karten verkauft. An jemanden, der von Nelly Furtado gerade mal "Maneater" und "forca" kennt aber sie sonst doof findet.

Und DER meinte, das Konzert wäre das geilste gewesen,w as er ja an Konzerten gesehen hat. Ich könnte nur heulen.

LG Sue

 
2 Antworten:

Dann heule ich mit :-(((

Antwort von LoveMum am 09.03.2007, 14:52 Uhr

Oh scheiße, WIE ÄRGERLICH!!!! Vielleicht könnt ihr das ja irgendwann mal nachholen (blöder Trost, ich weiß):-/

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann heule ich mit :-(((

Antwort von Suka73 am 09.03.2007, 15:10 Uhr

wie denn? Die Oide tritt ja nicht überall auf. Drei Monate habe ich mich auf das Konzert gefreut, warn Weihnachtsgeschenk. Und ich bin echt n Fan von ihr, also wirklich so richtig.

Noch tragischer ist aber, dass ich das Konzert von The Killers morgen in Berlin auch noch verpasse. Simon krank und meine Begleitperson liegt im Krankenhaus. Haben alles stornieren müssen. Ich bin tottraurig.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.