Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 15.05.2005, 21:50 Uhr

Wieso Kirche im Dorf lassen???

eben "Fakten laut Erzählungen".
Das sind alles Dinge, die sweety nur aus zweiter, dritter oder was weiß ich wievielter Hand weiß und wir wiederum noch aus einer Hand mehr. Da von "Fakten" zu sprechen ist schon etwas gewagt.
Ob das Kind nie oder zu wenig beaufsichtigt ist durch die Mutter (wieso eigentlich immer die Mutter, was ist mit dem Vater) weiß hier auch niemand.
Und scheinbar ist das Kind ja schon in Behandlung. Ich würde aber auch nochmal mit den Eltern Rücksprache halte, eine Lösung wegen des kettcars finden und für eventuelle weitere Zusammentreffen der Kinder. Wenn das dann immer noch völlig unbefriedigend verläuft, würde ich vermutlich auch daran denken, mich an das Jugendamt zu wenden.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.