Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 15.05.2005, 10:31 Uhr

Wie ist es denn mit dem Kettcar weitergegangen?

Haben die Eltern mit dir Kontakt aufgenommen? Schadenersatz wäre da in meinen Augen schon fällig. Vielleicht muss man dem Kind und seinen Angehörigen auch schlicht und ergreifend mal klar gemacht, dass das Tun Folgen hat. Keine Ahnung ob ne Anzeige wegen Sachbeschädigung was bringen würde. Aber wenn das Verhalten jetzt in jungen Jahren keine Konsequenzen hat, dann ...
Und wieso erzählst du immer nur von der Mutter, er hat doch angeblich auch nen Vater?
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.