Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoriasmami am 16.05.2005, 17:26 Uhr

Mag da garnichts mehr zu sagen..

Hallo Sweety

Ich habe kein ADS Kind, sondern habe das Glück ein ´gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben.
Ich habe 10 Jahre in der Psychiatrie gearbeitet. Unter anderem in Einrichtungen für Körper- und mehrfach behinderte Menschen. Ich weiß sehr wohl, was es bedeutet von Menschen grundlos attakiert zu werden. Aber deshalb fände ich es so wichtig, das dem Jungen gezeigt wird, das man sich das nicht so einfach gefallen läßt und es nicht in Ordnung ist, jemandens Besitz kaputt zu machen. Aber du musst natürlich für dich selbst entscheiden, was für euch das Richtige ist. Wie schon Leolu geschrieben hat, gibt es Menschen, die anders sind als es die Gesellschaft duldet. Wieso gehst du davon aus das die Eltern eh keine Einsicht haben? Ich denke es kommt immer darauf an, wie man so ein Gespräch führt.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.