Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 03.12.2005, 10:41 Uhr

wie sind denn die Schotten - so gemütlich

wie die Iren? Und was ist dran an dem "Schottengeiz"? Gibt's den wirklich.

Wow, das muss ja echt toll bei dir sein - die Highlands - Highlander - der Silberblick von Lambert ;-)

Ich schweife mal wieder ab...

Vor längerer Zeit wollte ich mal ne Planwagentour durch Schottland machen (da hatte ich noch keine Kinder), wir haben's dann aber doch gelassen, wegen des Wetters. Ist es wirklich immer ungemütlich feucht und kalt in good old Schottland?

Lg
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.