Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 17.10.2012, 12:32 Uhr

Wie oft Zähne putzen?

Für die normal arbeitende Bevölkerung und die Schulkinder ist mehr als zwei mal am Tag Zähne putzen schlichtweg nicht möglich.
ich möchte mir in den Toilettenräumen der Firma keinesfalls die Zähne putzen und auch meine Kinder verstehen ich, wenn sie den Aufenthalt in den Toilettenräumen der Schule auf ein Mindestmaß beschränken.
Wichtiger als die Anzahl des Putzens finde ich den Zeitpunkt (früh z.B. nicht vor sondern NACH dem Frühstück) und eine ordentliche Putztechnik (kein wildes Gewühle mit der Büste)
Jeder Zahn muss von jeder Seite geputzt werden. Außenfläche, Kaufläche, Innenfläche, oben beginnen (Rechtshänder rechts, Linkshänder links) dann unten und ganz, ganz hinten nicht vergessen.
Wenn man sich die Reihenfolge erst mal angewöhnt hat, dann ist zumindest sicher gestellt, dass nirgends Dreck bappen bleibt.
Mundspülung -- OK
Zahnseide --Ok -- wobei mir keiner erzählen kann, dass er sie täglich abends nimmt

Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen könne

momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.