Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 29.09.2017, 9:55 Uhr

wie lange schwellung nach hyposensibilisierung?

Mein Sohn hatte eine Hypo.

Er reagierte auch oft ziemlich heftig.

Er bekam noch während der Wartezeit in der Praxis immer einen coolpack auf den Arm, zuhause haben wir dann abends auch noch mal gekühlt.

Es war unterschiedlich, manchmal ging es gut, manchmal hat es ein paar Tage gedauert, bis der Arm wieder normal war.

Ganz am Anfang der Hypo musste sogar die Dosis mal reduziert oder nicht so schnell wie geplant erhöht werden, weil er so stark reagiert. hat.

Geholfen hat's aber glücklicherweise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.