Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 29.09.2017, 8:47 Uhr

wie lange schwellung nach hyposensibilisierung?

Meine Tochter wurde als 5jährige einige Jahre desensibilisiert,jede Woche Spritze außer Frühjahr/Sommer.
1-2 Tage hatte sie einen Knubbel,der sich allerdings stark besserte wenn man die Stelle massierte und ggf.etwas kühlte.Mit der Zeit merkte sie immer weniger.
Aber nach langem spritzen wurde es schwierig eine geeignete Stelle zu finden wo man spritzen konnte weil das Gewebe sich verhärtete.
Dann musste an der Innenseite des Oberarms gespritzt werden...und das tut weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.