Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.05.2016, 14:57 Uhr

Wie immer: Wer ist die bessere Mutti......

du lieber Himmel, woran liegt es eigentlich, dass sobald man Mutter geworden ist jeder meint, er müsse einem seinen Lebensentwurf aufzwingen ?

Bevor ich Kinder hatte hab ich auch schon nicht gerne gekocht und gebacken, da hat sich niemand drüber aufgeregt, meine Familie und Freunde mochten mich trotzdem. Der Character eines Menschen wird nicht besser, weil er "nur frisch kocht".

Ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder der Verantwortung für ein Kind hat, seine Lebensgewohnheiten überdenkt und sicher nicht mehr gar so arglos wie als Single vor sich hinlebt.Auch die Ernährung wird da sicher etwas umgestellt. Aber bitte alles in Maßen und diese "ich koch täglich alles frisch und schnippel Gemüse und Obst bis der Thermomix raucht" Muttis haben manchmal schon auch jedes Maß verloren.

Liebe geht angeblich durch den Magen, aber eine missgelaunte Mutti wird nicht netter durch das tägliche Auftischen eines 4-Gänge Menüs und ein Rama-Zuhause.
Ich habe manchmal so das Gefühl, dass genau die Eltern, die selber nicht so ganz mit Ihrem Leben im Reinen sind, ganz besonders oft über andere urteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.