Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 17.05.2016, 13:02 Uhr

@ Leena, lass Dich nicht... ich kann z.B. nicht kochen und mag es auch nicht zu kochen

dafür kocht mein Mann nach der Arbeit. Ich arbeite täglich in TZ und ich bin froh, dass ich arbeiten darf und so mein bischen bei steuere zu unserem Lebensstil.

Auch mir ist es wichtig arbeiten zu können, ich wäre ansonsten totunglücklich.... ich mache keine Karriere und bin nur ein einfaches Büroblümchen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich schon etwas Bedenken habe, wenn beide Eltern Karriere machen und oft unterwegs sind. Da sind Kinder vielleicht die falsche "Anschaffung".

Wir haben Bekannte, die beide sehr Karriereorientiert sind, oft tagelang Lehrgänge geben und die zwei Kinder sind dann bei Oma oder ???

Für die Kinder ist es schwierig, da sie nur schwer was mit den Freunden ausmachen können, bzw es oft kurzfristig abgesagt wird oder keine Rückeinladung kommt.

Aber für die Bekannten scheint dieses Model OK zu sein.

Alleinerziehende Eltern können es sich ja auch nicht aussuchen und ich finde es sogar gut, wenn Kinder merken "Von nichts kommt nichts".

LG
Peeka, die lieber Malert und Dekoriert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.