Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 17.05.2016, 13:06 Uhr

Bin ja selber schuld, ich lass mich ja provozieren von solchen Beiträgen...

Ich kann gar nicht kochen, tja, das Gen hab ich nicht, verhungert ist bei mir noch keiner, der Gatte kocht, ist auch besser so, dann kann er an meinem Essen nicht rummäkeln. Schon lange habe ich damit abgeschlossen die perfekte Hausfrau, Köchin und Mutter spielen zu wollen, weder nach außen (den Schein wahren) noch wirklich.
Klar, ab und zu überkommt es mich mal, da will ich auch mal versuchen zu zaubern (das arme teure Rinderfilet hat das eigentlich nicht verdient, daß es mir zum Opfer fiel), aber meine Kids sind damit zufrieden, daß ich die besten Pfannkuchen mache :-).
Ich habe auch gar nicht vor mich zu rechtfertigen, wieviele Fertigpizzen in meinem Gefrierschrank sind, und daß meine Kinder überbackenes Toast total gerne mögen.
Selbst wenn ich nicht arbeiten würde, würde ich nicht zur Megakochmutti mutieren, getrieben vom schlechten Gewissen oder Kommentaren aus Foren, die mir suggerieren, daß ich das zu tun habe.
Oh, wir wollen ein Gemüsebeet anlegen, haben wir letzte Woche beschlossen, vielleicht werden wir ja zu zumindest Teilselbstversorger ;-) Wobei ich habe auch kein grünes Händchen... mal schauen *hust*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.