Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 17.05.2016, 15:25 Uhr

Bin ja selber schuld, ich lass mich ja provozieren von solchen Beiträgen...

Nachtrag zur Lasagne: Ich habe ein einziges Mal versucht, selber eine zu machen. Chefkoch hoch und runter gesucht und ein Rezept gefunden. Es war der Reinfall schlechthin. Wenn es Ralph mal nicht schmeckt, sagt er: "Das ist ausbaufähig". Seitdem gibt es keine selbstgemachte Lasagne mehr! Basta!

Immerhin sind wir weitgehend von Tütchen weg. Früher habe ich auch Bauerntopf mit Tüte gemacht, inzwischen kann ich es selber und das gut.

Kürzlich habe ich eine alte Tüte für Gulasch ungarisch gefunden und habe sie verwendet. Allerdings kamen noch Zutaten wie rote Paprika, viel mehr Fleisch als angegeben, viel mehr Brühe etc. rein. Was soll ich sagen: Die Männer im Haus fanden, das sei das beste Gulasch gewesen, das ich schon jemals gemacht habe. Ob es an der Tüte lag? Keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Ich kaufe sicher keine mehr. So als Abrundung ist Tüte anscheinend nicht so ganz schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.